Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Event der Ringier AG, Schatzalp

    "Ganz herzlichen Dank für euren Auftritt an unserem Gala-Abend auf der Schatzalp. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wart überaus professionell. Wir bekamen ausschliesslich sehr gutes Feedback zu eurem Auftritt. Sogar die Motzer fanden's toll."

    Edi Estermann, ehem. Ringier AG

     
  • 50. Geburtstagsparty im Schlössli Altenburg, AG

    "Ciao Claudine
    Euer Beitrag zum guten Gelingen war massgebend! Mein Dank und der Dank all jener, die sich gut gelaunt zu den Rhythmen der besten Partyband bewegten, ist euch sicher!"

    Daniele (Jubilar)

     
  • Weihnachtsfeier WESCO AG, Trafo Baden

    "Danke, für die wunderbare, musikalische Unterhaltung! Uns hat es sehr gut gefallen! Vor allem auch beim Apéro die Unterhaltung mit dem Saxophon!"

    Silke Zehnder, GL-Assistentin WESCO AG

     
  • Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

    "Sehr empfehlenswert!
    Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
    Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

    Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

     
  • Porsche Green Club Abschluss-Turnier, Lipperswil SG

    "Ich möchte Euch ein Kompliment machen!!
    Ihr seid bei unseren Member und mir perfekt angekommen, nur Komplimente konnte ich entgegennehmen, was für eine Super Gruppe ich da organisiert habe. Ihr habt zum Apéro stillvoll im Hintergrund den perfekten Sound gespielt, womit die Stimmung unter den Member sogleich gestiegen ist. Nach dem Hauptgang ging es dann richtig ab und dies für jedes Alter. Somit danke ich Euch für Euren Auftritt bei unserem Schlussturnier und hoffe, Euch wieder einmal erleben zu können. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!" 

    Kurt D. Weber Präsident des Porsche Green Club Suisse

     
  • Hochzeit, Schloss Hünigen BE

    "Auch von unserer Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Eure Performance war einfach genial! Wir schwelgen heute noch in den wunderschönen Erinnerungen von unserer Traumhochzeit. Die beiden Lieder während der Zeremonie haben uns sehr gerührt [...] und du, liebe Claudine warst der Star mit deiner kräftigen Stimme, deiner Lebensfreude und deinem Charme."

    Guy & Ellen

hintergrund maske