Hochzeit, Schloss Hünigen BE

"Auch von unserer Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Eure Performance war einfach genial! Wir schwelgen heute noch in den wunderschönen Erinnerungen von unserer Traumhochzeit. Die beiden Lieder während der Zeremonie haben uns sehr gerührt [...] und du, liebe Claudine warst der Star mit deiner kräftigen Stimme, deiner Lebensfreude und deinem Charme."

Guy & Ellen

Diplomfeier der Ringier Journalistenschule Zürich

"Leadsängerin Claudine war mit der kleinen Formation an der Ringier Diplomfeier. Sie hat dem Abend eine wunderbare musikalische Note verpasst: Charmanter Auftritt, tolle Stimme, überzeugendes Repertoire, dezente Lautstärke. Gäste und Gastgeber waren begeistert. - Ihr wart großartig. Herzlichsten Dank! Ich komme wieder... bis zum nächsten Mal.." 

Hannes Britschgi, Ringier AG

Weihnachtsfeier WESCO AG, Trafo Baden

"Danke, für die wunderbare, musikalische Unterhaltung! Uns hat es sehr gut gefallen! Vor allem auch beim Apéro die Unterhaltung mit dem Saxophon!"

Silke Zehnder, GL-Assistentin WESCO AG

Firmenfest Franz A. Gysi AG

"Die musikalische Unterhaltung an unserem Firmen-Event war erstklassig und top-professionell. Von den "unplugged"-Versionen während dem Apéro bis hin zum Haupt-Act des Abends mit Sängerin waren unsere Gäste begeistert."

Franz Gysi, Franz A. Gysi AG

Möischterhofball, Sechseläuten

"Mit eurem Orchester "This Masquerade" wurde der Möischterhofball zu einem unvergesslichen Abend. Wir alle vom Komitee sind uns einig: Euer Auftritt war einmalig! Ihr wart auf der ganzen Linie profesionell ..."

Karin Fischer, OK Möischterhofball

Silvester Victoria Grandhotel Interlaken

"This Masquerade war die Hauptband an unserem Silvesterball 2017 und 2018. Die Band verstand es prima den Abend musikalisch zu untermalen und passende Musik zur jeweiligen Situation zu spielen. This Maquerade überzeugte aber nicht nur musikalisch sondern auch durch die Performance auf der Bühne. Die Kleider, der Gesamtauftritt der Band und die musikalische Darbietung waren dem Ambiente entsprechend angepasst und von hoher Qualität.
Die Band wechselte ihr Repertoire situationsentsprechend und konnte gezielt und schnell die Stimmung anheizen und die Leute zum Tanzen bewegen. Die Stimmung konnte auch bis in die frühen Morgenstunden gehalten werden. Die Organisation wie Anreise, Aufbau, Sound Check und Abbau hatten auch hervorragend funktioniert und trug zu einem wesentlichen Teil dazu bei, dass die beiden Silvesterbälle bei uns reibungslos funktionierten.

Wir zögern daher nicht This Masquerade weiterzuempfehlen."

Sascha Spiegel, Director of Food & Beverage

home