50. Geburtstagsfest im Restaurant Frohsinn Weinfelden, TG

"Das Fest war noch schöner, als ich es mir ausgemalt habe! Ein grosser Dank gebührt euch, ihr habt massgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Und ihr wart einfach genial. Du Claudine, hast mit deiner Präsenz den Raum eingenommen, und es wurde ja auch getanzt, am meisten hat vermutlich meine 80-jährige Patin getanzt. Also, nochmals herzlichen Dank, ich kann euch uneingeschränkt empfehlen und werde noch eine kurze Rezension schreiben.

Man trifft sich immer zweimal, und das hoffe ich doch sehr."

Ricarda Zurbuchen (Jubilarin)

Porsche Green Club Abschluss-Turnier, Lipperswil SG

"Ich möchte Euch ein Kompliment machen!!
Ihr seid bei unseren Member und mir perfekt angekommen, nur Komplimente konnte ich entgegennehmen, was für eine Super Gruppe ich da organisiert habe. Ihr habt zum Apéro stillvoll im Hintergrund den perfekten Sound gespielt, womit die Stimmung unter den Member sogleich gestiegen ist. Nach dem Hauptgang ging es dann richtig ab und dies für jedes Alter. Somit danke ich Euch für Euren Auftritt bei unserem Schlussturnier und hoffe, Euch wieder einmal erleben zu können. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!" 

Kurt D. Weber Präsident des Porsche Green Club Suisse

Weihnachtsfeier WESCO AG, Trafo Baden

"Danke, für die wunderbare, musikalische Unterhaltung! Uns hat es sehr gut gefallen! Vor allem auch beim Apéro die Unterhaltung mit dem Saxophon!"

Silke Zehnder, GL-Assistentin WESCO AG

SOMMERNACHTSBALL DER BODENSEE-OFFIZIERE, KONSTANZ

"Ich möchte mich bei Dir und Deinen Musikern nochmals für den genialen Abend bedanken.

Ihr habt erheblich zum gelingen des Balles beigetragen. Von allen Seiten habe ich nur Komplimente bekommen welche ich gerne an Euch weiterleiten möchte.

Trotz der Hitze habt ihr es geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu bringen."

Bruno Wolfensberger, Ball-Ok

-

"Auch von unserer Seite möchten wir euch ganz herzlich danken für die sehr professionnelle musikalische Gestaltung des Ballabends.

Wir sind mit Lob überhäuft worden. Für 2020 liegt die Latte bei unseren deutschen Kameraden hoch. Wir hoffen, dass wir euch 2021 verpflichten können.

Euch allen wünschen wir eine tolle Musiksaison mit vielen schönen Momenten."

Oberstlt Dominik Knill, Ok-Präsident

Weihnachtsparty Komax AG, LU

"Euer Auftritt ist bei der Komax-Belegschaft super angekommen und wird sicher in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche der ganzen Band angenehme Festtage und einen guten Rutsch. Hoffentlich bis ein andermal."
Patrick Lutiger, OK-Präsident Komax AG

Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

"Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

Lydia Yves

home