Silvester, Grand Hotel National, Luzern

"This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

"Sehr empfehlenswert!
Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

Firmenfest IE Industrial Engineering AG, Zürich

"Uns hat Eure Musik schlicht und einfach total begeistert und ihr habt viel Lob und Komplimente von allen Seiten erhalten.
Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden und dass der eine oder andere Gast sich bei Euch melden wird..."

Percy, CEO IE Industrial Engineering AG

60. Geburtstagsfeier, Gartenzenter Zulauf, AG

"Liebe Claudine, liebe This Masquerade
Ganz herzlichen Dank für Euren grossen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Euer musikalischer Beitrag war vom Herzen geführt und von sehr hoher musikalischer Qualität. Deine Stimme ist super. Meine Gäste waren voller Komplimente, welche ich natürlich gerne weiter leite. Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt von This Masquerade mit Dir als Sängerin."

Franz A. Rüegg (Jubilar)

Möischterhofball, Sechseläuten

"Mit eurem Orchester "This Masquerade" wurde der Möischterhofball zu einem unvergesslichen Abend. Wir alle vom Komitee sind uns einig: Euer Auftritt war einmalig! Ihr wart auf der ganzen Linie profesionell ..."

Karin Fischer, OK Möischterhofball

Firmenfest Franz A. Gysi AG

"Die musikalische Unterhaltung an unserem Firmen-Event war erstklassig und top-professionell. Von den "unplugged"-Versionen während dem Apéro bis hin zum Haupt-Act des Abends mit Sängerin waren unsere Gäste begeistert."

Franz Gysi, Franz A. Gysi AG

home